StartseiteRegionalAnklam83-Jähriger rammt Hauswand in Jarmen

Kontrolle über Auto verloren

83-Jähriger rammt Hauswand in Jarmen

Jarmen / Lesedauer: 1 min

Ein 83-jähriger Mann ist in Jarmen mit seinem Auto gegen eine Hauswand gefahren und hat sich dabei verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass er wegen der Straßenglätte die Kontrolle über seinen Wagen verlor.
Veröffentlicht:19.01.2017, 15:29

Artikel teilen:

Der 83-jährige Fahrer eines Opel hatte sein Auto in der Langen Straße von Jarmen abgestellt. Donnerstagmittag gegen 11.40 Uhr verlor er beim Ausparken die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen die Hauswand. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfall offenbar durch Straßenglätte verursacht wurde.

Durch den Aufprall wurde der Airbag ausgelöst. Dieser traf den 83-Jährigen, woraufhin er Schmerzen in der Brust verspürte und sich am Auge sowie am Daumen verletzte. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung ins Demminer Krankenhaus. Das Auto wurde vom Abschleppunternehmen geborgen, es entstand ein Schaden von 8.500 Euro.