Wer macht mit?:

Anklam sucht das Showtalent

Kannst du singen, tanzen, performen? Bist du ein unentdecktes Talent? Dann kommt hier deine Chance: mach mit bei der Talentshow in Anklam!

Wer traut es sich zu?
ZVG Wer traut es sich zu?

Wer tanzt wie Michael Jackson? Wer kann singen, Bauchreden, zaubern oder Witze erzählen, dass sich alle vor Lachen kringeln? Wer wollte schon immer mal ausprobieren, wie es ist, vor Publikum auf der Bühne zu stehen? Beim diesjährigen Hansefest in Anklam kann dieser Wunsch wieder in Erfüllung gehen: die Stadt, der Radiosender „Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern“ und der Veranstaltungsservice Melody aus Bansin suchen das Showtalent MV 2013.

Zum 10. Jubiläum des Hansefestes wird am Samstag, 17. August, von 15 bis 17 Uhr erneut die Hauptbühne für den Talentwettbewerb reserviert. Für die Kandidaten gibt es keine Altersbegrenzung, aber die Ausrichter wollen mit der Talentshow vor allem junge Leute ansprechen. Eine dreiköpfige Jury wird die Auftritte bewerten und das größte Showtalent küren. In den Vorjahren stand auch schon Isabell Schmidt, die erfolgreiche Teilnehmerin bei „The Voice of Germany“, auf der Showtalent-Bühne.

Wer sicher ist, dass er als Sänger, Tänzer, Akrobat oder Schauspieler überzeugen kann, sollte sich unter der Telefonnummer 038378 497249 oder der E-Mail-Adresse kontakt@melody-nord.de anmelden.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung