StartseiteRegionalAnklamSchlagerstars geben Mega-Konzert in Anklam

DJ Ötzi, Michelle und Co.

Schlagerstars geben Mega-Konzert in Anklam

Anklam / Lesedauer: 1 min

Der nächste Sommer wird heiß in Anklam! Etliche Schlagerstars laden zu einem zehnstündigen Konzertmarathon. Wer DJ Ötzi, Michelle, Bernhard Brink und die anderen live sehen will, sollte sich schnell eine Karte sichern.
Veröffentlicht:19.09.2017, 11:53

Artikel teilen:

Anklam wird Schlagerhauptstadt Vorpommerns – zumindest für einen Tag! Am 28. Juli gibt es auf dem Flugplatz der Stadt zehn Stunden Schlager pur. Mit dabei sind unter anderem Vanessa Mai, Beatrice Egli, DJ Ötzi, Bernhard Brink, Michelle, Vincent Gross, Laura Wilde, Ben Zucker und Melanie Jaeger. „Mit ein bis zwei weiteren hochkarätigen Stars sind wir derzeit noch in Verhandlung”, sagte Marcel Glöden von der Eventagentur haus neuer medien in Anklam. Welche das sind, soll in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben werden.

Das Event kostet eine knappe halbe Million Euro

Los geht es um 14 Uhr. Dann werden die Regler aufgedreht und erst um 24 Uhr endet das Mega-Schlager-Festival mit einem großen Feuerwerk. Der Kartenverkauf soll am 20. Oktober starten. Die Preise werden gestaffelt sein, denn neben Stehplätzen soll es auch ausreichend Sitztribünen geben. Die günstigste Karte kostet 49 Euro. Der Veranstalter rechnet mit 5000 bis 10.000 Besuchern. Das Event wird nach bisherigen Planungen, so Glöden, rund 450.000 Euro kosten.