Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Anklamer für Gewalt an NPD-Mann verurteilt

Bisher fiel Christopher Denda (SPD) auf der politischen Bühne eher durch biedere Kommentare als durch schlagende Argumente auf. Doch nun wurde er wegen Körperverletzung an einem NPD-Aktivisten verurteilt.

Dem Anklamer SPD-Mann Christopher Denda ist derzeit nicht so nach Lachen zumute. Vor dem Amtsgericht Stralsund wurde er wegen Körperverletzung verurteilt.
Gabriel Kords Dem Anklamer SPD-Mann Christopher Denda ist derzeit nicht so nach Lachen zumute. Vor dem Amtsgericht Stralsund wurde er wegen Körperverletzung verurteilt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: