Exklusiv für Premium-Nutzer

Das lange Warten hat ein Ende:

Anklamer Kinderstation öffnet am 1. Februar

Die Freude über die Wiedereröffnung der Kinderstation zum 1. Februar ist groß.  Bürgermeister Michael Galander und andere sehen optimistisch in die Zukunft. Doch ist der Stichtag wirklich ein neuer Geburtstag für die Anklamer Kinderklinik?

Zum 1. Februar soll es also weitergehen in der Anklamer Kinderklinik. Doch noch immer sind einige Fragen offen – und die Stadt Wolgast plant offenbar einen Widerspruch zum Ministeriumsbescheid aus Schwerin.
Simon Voigt/Archiv Zum 1. Februar soll es also weitergehen in der Anklamer Kinderklinik. Doch noch immer sind einige Fragen offen – und die Stadt Wolgast plant offenbar einen Widerspruch zum Ministeriumsbescheid aus Schwerin.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: