StartseiteRegionalAnklamKinder aus Mesekenhagen wieder aufgetaucht

Zwei Jugendliche waren verschwunden

Kinder aus Mesekenhagen wieder aufgetaucht

Mesekenhagen / Lesedauer: 1 min

Ein 12- und ein 14-Jähriger aus Mesekenhagen (bei Greifswald) wurden seit dem frühen Montagmorgen vermisst. Viele unserer Leser halfen bei der Suche. Am Dienstag kam dann die erlösende Nachricht von der Polizei.
Veröffentlicht:28.02.2017, 11:40

Artikel teilen:

Seit dem frühen Montagmorgen wurden der 12-jährige Marvin B. und der 14-jährige Antonio L. vermisst. Beide sind in der Wohngruppe Mesekenhagen (bei Greifswald) untergebracht. Die Bundespolizei fand beide bereits am Montagabend am Bahnhof in Martensdorf, wie die Polizei am Dienstagvormittag mitteilte. Die Mutter eines Jungen hatte ihren Sohn zuvor telefonisch erreicht.

Die Polizei und wir möchten uns bei Ihnen für die Hilfe bei der Suche herzlich bedanken! Allein auf unserer Facebookseite wurde der Beitrag über 1500 Mal geteilt.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den 28. Februar 2017 um 11.33 Uhr aktualisiert.