Exklusiv für Premium-Nutzer

Schon 15 Straftaten:

Asylantrag für Messer-Randalierer abgelehnt

Rund 800 Flüchtlinge leben inzwischen schon in unserem Landkreis: Weitgehend unauffällig, doch einer sorgt immer wieder für Ärger. Jetzt soll der vorgebliche Mauretanier, der andere Flüchtlinge immer wieder terrorisierte und damit auch Teile der einheimischen Bevölkerung verunsicherte, bald ausgewiesen werden.

Auch im Anklamer Flüchtlingsheim griff der aggressive falsche Mauretanier seine Mitbewohner an. Zuvor hatte er die Flüchtlinge im Heim in Torgelow terrorisiert. Der Asylantrag des 28-Jährigen wurde inzwischen abgelehnt.
Gabriel Kords Auch im Anklamer Flüchtlingsheim griff der aggressive falsche Mauretanier seine Mitbewohner an. Zuvor hatte er die Flüchtlinge im Heim in Torgelow terrorisiert. Der Asylantrag des 28-Jährigen wurde inzwischen abgelehnt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: