Unfallursache noch unklar:

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Am Freitagnachmittag ist eine 58-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen bei Greifswald von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen.

Bei einem Unfall nahe Greifswald wurde ein Frau schwer verletzt (Symbolbild).
Jens Büttner Bei einem Unfall nahe Greifswald wurde ein Frau schwer verletzt (Symbolbild).

Gegen 14.55 Uhr war die 58-jährige Fahrerin eines Citroën Picasso auf der L261 aus Richtung Dersekow kommend in Richtung Greifswald unterwegs. Zwischen den Ortslagen Dersekow und der Abfahrt Neu Ungnade kam sie aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Dabei zog sie sich so starke Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dort wurde die 58-Jährige stationär aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung