StartseiteRegionalAnklamBahnbrücke in Anklam ab Montag halbseitig gesperrt

B109

Bahnbrücke in Anklam ab Montag halbseitig gesperrt

Anklam / Lesedauer: 1 min

Ein herrliches Wochenende lang konnten staugeplagte Anklamer und Urlauber auf dem Weg zur Insel Usedom ungehindert über die Bahnbrücke auf der B109 rollen. Damit ist ab Montag vorerst wieder Schluss.
Veröffentlicht:28.05.2017, 11:22

Artikel teilen:

Ab Montagfrüh geht es auf der B109 bei Anklam für wenige Tage noch einmal langsamer voran. Nachdem auf der Straßenbrücke über den Eisenbahndamm für das verlängerte Himmelfahrtswochenende beide Fahrspuren freigegeben wurden, ist dann noch einmal alles beim Alten.

Doch ein Ende der Bauarbeiten auf der Straße ist bereits abzusehen: Läuft alles nach Zeitplan, soll die Straße schon am Donnerstag, 1. Juni, wieder komplett für den Verkehr auf beiden Fahrspuren freigegeben werden. Im Herbst sollen dann auch die Arbeiten unter der Brücke fertiggestellt werden.