Exklusiv für Premium-Nutzer

Stadtumbau:

Blumenkübel gegen die Falschparker

Der Anklamer Stadtumbau hat offenbar seine Tücken: Er bringt Ärger mit Parktaschen und einen Fußgängerweg, der nun wohl doch nicht kommt. Wenigstens mit dem Falschparken soll bald Schluss sein – dank neuer Blumenkübel als Begrenzungsmarkierung.

Große Blumenkübel sollen endlich Schluss machen mit der Falschparkerei am Fußweg zwischen Markt und Center.
Veronika Müller Große Blumenkübel sollen endlich Schluss machen mit der Falschparkerei am Fußweg zwischen Markt und Center.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: