Mehrere Feuerwehren im Einsatz:

Brand am Wolgaster "Petershof"

Zahlreiche Feuerwehren aus der Region eilten am Donnerstag zu einem Brand in Wolgast. Mehrere Garagen standen dort lichterloh in Flammen. Wie es zu dem Brand kam, ist noch völlig ungeklärt.

Am Donnerstag gegen 16 Uhr kam es am ''Petershof'' in der Wolgaster Robert-Koch-Straße zu einem größeren Brand:...
Tilo Wallrodt Am Donnerstag gegen 16 Uhr kam es am ''Petershof'' in der Wolgaster Robert-Koch-Straße zu einem größeren Brand:...

Am Donnerstag gegen 16 Uhr kam es am ''Petershof'' in der Wolgaster Robert-Koch-Straße zu einem größeren Brand: Aus noch ungeklärter Sache gerieten mehrere ältere Garagen in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen die Garagen bereits komplett in Flammen.

Zahlreiche Feuerwehren aus der Region - darunter Wolgast, Hohendorf, Lühmanndorf, Zemitz und Kröslin - waren im Einsatz. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt.