Exklusiv für Premium-Nutzer

"Symbol-Sparaktion":

CDU in Anklam gibt Partnerstadt Heide einen Korb

Das gab es noch nie: Die Anklamer CDU-Fraktion lehnt die Einladung in die Partnerstadt Heide ab. Zu wenig Geld habe Anklam für so eine Reise. Man wolle ein Zeichen setzen, so die Christdemokraten. Die anderen Parteien sehen daran eher eine "Symbol-Sparaktion".

Im Herbst wurden noch Vertreter aus allen Fraktionen in Heide empfangen. Foto: Veronika Müller/Archiv
Veronika Müller Im Herbst wurden noch Vertreter aus allen Fraktionen in Heide empfangen. Foto: Veronika Müller/Archiv

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: