Exklusiv für Premium-Nutzer

Bauarbeiten:

Dank dieser Sperrung soll's schneller gehen

Wer von der Friedländer- in die Hospitalstraße will, erblickt  dieser Tage in Anklam: Absperrbaken! Die Anklamer rollten unverhofft in die neue Absperrung, die auch etwas Gutes haben soll. Ein schnelleres Ende des Baustellenchaos.

Diese Sperrung kam zu plötzlich! Noch am Nachmittag mussten viele Autofahrer wieder umkehren, die von der Friedländer in die Hospitalstraße abbiegen wollten.
Jörg Foetzke Diese Sperrung kam zu plötzlich! Noch am Nachmittag mussten viele Autofahrer wieder umkehren, die von der Friedländer in die Hospitalstraße abbiegen wollten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: