Treffen mit Jürgen Drews:

Das sind die Sommerfoto-Gewinner

Der schönste Sommerschnappschuss war gefragt, um ein Treffen mit Jürgen Drews zu gewinnen. Jetzt stehen die Siegerfotos fest. Eines ist sicher: Die Vorpommern wissen, wie man Sommergefühle provoziert.

Hat der neunjährige Tim hier seine erste Sommerliebe gefunden? Vater Thomas Keil hat den Moment schnell mit seiner Kamera eingefangen.
Thomas Keil Hat der neunjährige Tim hier seine erste Sommerliebe gefunden? Vater Thomas Keil hat den Moment schnell mit seiner Kamera eingefangen.

Worauf kann sich Jürgen Drews in Vorpommern freuen, haben wir Sie gefragt und gebeten, für ein Treffen mit dem diesjährigen Stargast des Anklamer Hansefestes Ihre schönsten Sommerschnappschüsse einzusenden. Eines steht fest, fast alle Einsendungen haben dabei etwas mit Wasser zu tun: Ob Bilder vom Strand, See oder vom Pool im eigenen Garten – Baden und Sommer gehören in Vorpommern einfach zusammen.

Aus allen Einsendungen haben wir nun die schönsten Sommerschnappschüsse ausgelost. Die Gewinner der Verlosung des so genannten Meet and Greet mit Jürgen Drews stehen somit fest: Karoline Görs aus Anklam und Thomas Keil aus Torgelow können sich nicht nur über wunderschöne Bilder für das Familienalbum freuen, sondern auch auf einen ganz besonderen Konzertbesuch am Freitagabend in Anklam.

Sommergefühle in Vorpommern

Thomas Keil muss sich dafür vor allem wohl bei seinen Kindern bedanken. Sohn Henry hat zwar kein Bett aber immerhin noch ein Kornfeld in Vorpommern entdeckt, das noch nicht abgeerntet wurde. Sein älterer Bruder Tim hat dagegen vielleicht seine erste Sommerliebe am See in Altwigshagen gefunden. Vater Thomas hat die beiden dabei klammheimlich auf einem Steg fotografiert. Eine Momentaufnahme, mit der sich der Sohnemann an diesen Sommer vielleicht noch lange erinnern wird. Sommergefühle in Vorpommern.

Die zweite Gewinnerin Karoline Görs bekam für ihr Fotomotiv tierische Unterstützung: Die Hunde Spike und Charly wissen, wie man sich in der vorpommerschen Hitze Abkühlung verschafft und toben auf ihrem Bild im Gartenpool.

Das Treffen hinter der Bühne mit dem Schlagerstar wurde mit je einem Meet and Greet für eine Person von der Hansestadt Anklam und dem Veranstaltungsservice Melody gesponsert. Die beiden Gewinner werden gebeten, sich mit ihrem Personalausweis gegen 21 Uhr an der Hauptbühne des Hansefestes in
Anklam einzufinden.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung