Exklusiv für Premium-Nutzer

Streit an der Uni Greifswald:

Der Rechts-Professor

Der Mann mit dem Stinkefinger lehrt Jura an der Uni Greifswald, will für die AfD in den Landtag und hat gerade einem wegen Volksverhetzung verurteilten Neonazi zu Doktorwürden verholfen. Die Aufregung darüber ist groß, die Schlagzeilen sind empört. Doch wie rechts(extrem) ist der Rechts-Professor? Ein Ortstermin.

Professor Ralph Weber zeigte bei einer AfD-Demo in Stralsund am Sonnabend den Stinkefinger in Richtung der Gegendemonstraten. "Ein Fehler. Ich hätte lieber meinen nackten Hintern zeigen sollen", sagt er.
ZVG/ER Professor Ralph Weber zeigte bei einer AfD-Demo in Stralsund am Sonnabend den Stinkefinger in Richtung der Gegendemonstraten. "Ein Fehler. Ich hätte lieber meinen nackten Hintern zeigen sollen", sagt er.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: