Exklusiv für Premium-Nutzer

Virus-Akte Vorpommern:

Der Weg der H5N8-Seuche

Erst mussten Tausende Tiere in Heinrichswalde gekeult werden, nun war der erste Wildvogel mit dem tödlichen Virus infiziert. Vogelgrippe. Doch warum brach sie gerade in Vorpommern aus, wo es das Virus bisher nur in Asien gab? Eine Spurensuche.

Krickentenerpel haben eine auffällige Färbung, werden in Vorpommern dennoch gern übersehen.
Andreas Trepte, www.photo-natur.de Krickentenerpel haben eine auffällige Färbung, werden in Vorpommern dennoch gern übersehen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: