Exklusiv für Premium-Nutzer

Alles Kopfsache:

Dieser Vorpommer schindet sich für eine Fußball-Karriere

Dass Vorpommern weltmeisterliche Fußballer hervorbringen kann, hat gerade Toni Kroos bewiesen. Jetzt will ein junger Jarmener seinem Beispiel folgen. Und bisher sieht das sehr Erfolg versprechend aus: Können und Ehrgeiz haben ihn bereits in die Nachwuchs-Bundesliga geführt.

Zurück zu den Wurzeln: Hier in Jarmen - im Hintergrund das Vereinsheim - begann einst die Fußballwelt von Christoph Gorkow. Über Greifswald, Neubrandenburg und Berlin ist er mittlerweile Münster gelandet und spielt dort in der Nachwuchs-Bundesliga.
Stefan Hoeft Zurück zu den Wurzeln: Hier in Jarmen - im Hintergrund das Vereinsheim - begann einst die Fußballwelt von Christoph Gorkow. Über Greifswald, Neubrandenburg und Berlin ist er mittlerweile Münster gelandet und spielt dort in der Nachwuchs-Bundesliga.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: