Exklusiv für Premium-Nutzer

Noch kein Wahlkreisbüro eröffnet:

Doch nur Schwerin? AfD-Mann Manthei macht sich rar

Mehr als ein Monat ist seit der Landtagswahl vergangen, Zeit zu schauen, was der Anklamer Direktkandidat Matthias Manthei gerade so macht. Ein Wahlkreisbüro gibt es jedenfalls noch nicht.

Matthias Manthei war Direktkandidat im Anklamer Wahlbezirk. Bisher hat der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion in Schwerin aber noch kein Bürgerbüro in der Region eröffnet. Bis Januar soll sich das ändern.
Daniel Reinhardt Matthias Manthei war Direktkandidat im Anklamer Wahlbezirk. Bisher hat der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion in Schwerin aber noch kein Bürgerbüro in der Region eröffnet. Bis Januar soll sich das ändern.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.