StartseiteRegionalAnklamDrei Kinder und eine Frau bei Unfall schwer verletzt

Totalschaden am Auto

Drei Kinder und eine Frau bei Unfall schwer verletzt

Greifswald / Lesedauer: 1 min

Eine 39-Jährige kam mit ihrem Auto bei Greifswald von der Straße ab. Der Wagen schleuderte auf die rechte Fahrzeugseite. Die Frau und ihre drei Kinder wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Veröffentlicht:30.05.2017, 12:56

Artikel teilen:

Am Montag gegen 20.15 Uhr war eine 39-jährige Frau aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald mit ihrem VW Polo auf der B105 aus Richtung Greifswald in Richtung Stralsund unterwegs. In ihrem Auto saßen auch ihre drei Kinder im Alter von 4, 11 und 15 Jahren.

Etwa einen Kilometer vor der Abfahrt Mesekenhagen kam die 39-Jährige mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß gegen die linke Schutzplanke, geriet ins Schleudern und kippte auf die rechte Fahrzeugseite. Dabei schleuderte es wieder zurück auf die rechte Fahrspur.

Verletzungen nicht lebensbedrohlich

Alle vier Insassen des Wagens erlitten schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen.

Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Schutzplanke wurde auf einer Länge von ungefähr 16,80 Metern beschädigt. Der Schaden hier wurde ebenfalls auf etwa 5.000 Euro geschätzt.