Exklusiv für Premium-Nutzer

Anklamer Kinderklinik:

Eigentlich geht es auch ohne Betten

Noch acht Tage, dann geht der Ärger von Neuem los. Zum zweiten Mal in diesem Jahr muss die Kinderklinik in Anklam über mehrere Wochenenden in Folge schließen. Es fehlt an Personal. Im Gesundheitsministerium sieht man die Lage allerdings entspannt.

Schweriner Minimallösung: Damit der Versorgungsauftrag der Anklamer Kinderklinik erfüllt ist, braucht es gar keine Kinderklinik in Anklam. Wer spezielle Hilfe braucht, wird nach Greifswald überwiesen.
Benjamin Vorhölter / Montage: Uwe Gildhorn Schweriner Minimallösung: Damit der Versorgungsauftrag der Anklamer Kinderklinik erfüllt ist, braucht es gar keine Kinderklinik in Anklam. Wer spezielle Hilfe braucht, wird nach Greifswald überwiesen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: