Exklusiv für Premium-Nutzer

Windige Angaben des Fahrers:

Ermittler nach Lkw-Unfall skeptisch

Auf der B 109 ist am Montag ein Fahrer mit seinem Lkw-Gespann von der Straße abgekommen. Es war der Wind, sagte der 23-Jährige. Doch nicht nur die Polizei hat daran so ihre Zweifel.

Am Montag kam ein Lastwagen von der B 109 ab und prallte gegen einen Baum. Einen Tag später wurde er von einem Kran geborgen.
Christopher Niemann Am Montag kam ein Lastwagen von der B 109 ab und prallte gegen einen Baum. Einen Tag später wurde er von einem Kran geborgen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: