Brand:

Feuerstuhl löst Einsatz aus

Die Anklamer Feuerwehrleute sind am Montag zu einem Brand auf dem Gelände des ehemaligen Betonwerks ausgerückt.

Binnen weniger Augenblicke hatten die Kameraden den Brand gelöscht.
Lutz Reuter Binnen weniger Augenblicke hatten die Kameraden den Brand gelöscht.

Die Anklamer Feuerwehr ist am späten Montagnachmittag zu einem Einsatz in die Friedländer Landstraße gerufen worden. Auf dem Gelände eines ehemaligen Betonwerks stand ein Stuhl in Flammen, wie ein Feuerwehrmann vor Ort erklärte. Dem schnellen Eingreifen der 13 Kameraden ist es wohl zu verdanken, dass sich das Feuer nicht auf die leer stehenden Gebäude des Werks ausgebreitet haben. Binnen weniger Augenblicke hatten sie den Brand gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch ungeklärt.   

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung