StartseiteRegionalAnklamFrau im Wagen eingeklemmt

Schwerer Unfall bei Murchin

Frau im Wagen eingeklemmt

Murchin / Lesedauer: 1 min

Eine 63-Jährige wurde bei einem Unfall auf der B110 bei Murchin am Mittwoch lebensbedrohlich verletzt.
Veröffentlicht:22.02.2017, 12:23

Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 110 zwischen Murchin und Pinnow ist am Mittwochmorgen eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 63-jährige Fahrerin eines VW Bora von Murchin in Richtung Pinnow unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet sie in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Transporter. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau, die von der Insel Usedom stammt, in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Greifswald geflogen. Am späten Vormittag war die Unfallstelle wieder frei. Es entstand ein Sachschaden von 16 000 Euro.