Exklusiv für Premium-Nutzer

Erst die Feuerwehr half:

Fünf Tage Katzenjammer auf einem Baum

Diese Katzen! In Kagenow kletterte eine auf einen Baum und traute sich fünf Tage lang nicht herunter. Erst die Feuerwehr half - allerdings ging der Rettungsplan nicht ganz auf.

Fünf Tage harrte der Stubentiger in luftiger Höhe aus. Offenbar traute er sich nicht mehr vom Baum herunter – bis die Feuerwehr anrückte.
Lutz Reuter Fünf Tage harrte der Stubentiger in luftiger Höhe aus. Offenbar traute er sich nicht mehr vom Baum herunter – bis die Feuerwehr anrückte.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: