Exklusiv für Premium-Nutzer

Nach Kritik vom Rechnungshof:

Ganz so mies sind unsere Brücken nicht!

Der Landesrechnungshof wift dem Kreis Vorpommern-Greifswald vor, sich nicht ordentlich um seine Brücken zu kümmern. Bei der Kreisverwaltung sieht man das allerdings anders: Ganz so schlimm wie behauptet sei es dann doch nicht.

Brücken und Durchlässe auf Kreisstraßen in Vorpommern-Greifswald werden dem Landesrechnungshof zufolge nicht gut verwaltet. Der Landkreis widerspricht.
NK-Archiv Brücken und Durchlässe auf Kreisstraßen in Vorpommern-Greifswald werden dem Landesrechnungshof zufolge nicht gut verwaltet. Der Landkreis widerspricht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: