StartseiteRegionalAnklamKnapp 1000 Fahrzeuge beim Trabi-Treffen in Anklam

Zweitakt-Fieber

Knapp 1000 Fahrzeuge beim Trabi-Treffen in Anklam

Anklam / Lesedauer: 1 min

Das große Trabi-Treffen in Anklam geht am Sonntag zu Ende. Trabi-Ziehen, Sexy-Carwash, Feuerwerk und natürlich jede Menge verrückte Trabis. Wir zeigen die schönsten Bilder!
Veröffentlicht:28.05.2017, 12:03

Von:
Artikel teilen:

Das Trabi-Treffen begann wettertechnisch unter schlechten Vorzeichen: Am Mittwoch fegte noch ein Sturm über den Flugplatz von Anklam, setzte alles unter Wasser und nahm auch das ein oder andere Vorzelt mit.

Davon war aber spätestens am Donnerstagvormittag nichts mehr zu merken. Bei schönstem Sonnenschein strömten die Besucher auf das Gelände. 4000 Tagesgäste zählte der Trabbi-Buggy-Club, Veranstalter des weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannten Treffens. Auch die Teilnehmer ließen sich nicht abschrecken: Ganz genau 798 Trabis und 142 IFA-Fahrzeuge (Wartburg, Barkas und Co.) gab es auf dem Flugplatz zu bestaunen.

In unserer Bildergalerie oben finden Sie die schönsten Bilder der vergangenen vier Tage.