Exklusiv für Premium-Nutzer

Pleite-Immobilie "Hyperdome":

Macht der Kreis jetzt endlich Druck?

Der Murchiner Kulturpalast („Hyperdome“) ist vor allem für die Kreisverwaltung eine unrühmliche Geschichte: Schon seit fast zehn Jahren lässt sich der Kreis vom alten Eigentümer an der Nase herumführen. Der blockiert die Änderung des Grundbuchs - doch damit soll jetzt Schluss sein.

Wie es mit dem ehemaligen Murchiner Kulturpalast weiter geht, steht immer noch in den Sternen. Bereits seit fast zehn Jahren blockiert der ehemalige Eigentümer die Änderung des Grundbucheintrags.
Lutz Reuter Wie es mit dem ehemaligen Murchiner Kulturpalast weiter geht, steht immer noch in den Sternen. Bereits seit fast zehn Jahren blockiert der ehemalige Eigentümer die Änderung des Grundbucheintrags.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.