Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Macht der Kreis jetzt endlich Druck?

Der Murchiner Kulturpalast („Hyperdome“) ist vor allem für die Kreisverwaltung eine unrühmliche Geschichte: Schon seit fast zehn Jahren lässt sich der Kreis vom alten Eigentümer an der Nase herumführen. Der blockiert die Änderung des Grundbuchs - doch damit soll jetzt Schluss sein.

Wie es mit dem ehemaligen Murchiner Kulturpalast weiter geht, steht immer noch in den Sternen. Bereits seit fast zehn Jahren blockiert der ehemalige Eigentümer die Änderung des Grundbucheintrags.
Lutz Reuter Wie es mit dem ehemaligen Murchiner Kulturpalast weiter geht, steht immer noch in den Sternen. Bereits seit fast zehn Jahren blockiert der ehemalige Eigentümer die Änderung des Grundbucheintrags.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: