Exklusiv für Premium-Nutzer

Jobcenter in der Kritik:

Menschlichkeit? Dafür sind leider andere zuständig

Ein kaputter Rücken, ein krankes Herz, keine Arbeit. Reicht noch nicht? Keine Bange, die Ämter satteln noch drauf! Hartz-Geld weg, Krankenversicherung weg. Roman Benter aus Müggenburg bei Anklam bekommt die volle Breitseite ab.

Ein Arbeitsunfall warf Roman Benter aus der Bahn. Der Maurer verlor seinen Job. Erst half das Jobcenter. Nun aber soll sein Grundstück zu groß sein.
Carsten Schönebeck Ein Arbeitsunfall warf Roman Benter aus der Bahn. Der Maurer verlor seinen Job. Erst half das Jobcenter. Nun aber soll sein Grundstück zu groß sein.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: