StartseiteRegionalAnklamEntlaufene Hündin eingefangen

Nach Unfall

Entlaufene Hündin eingefangen

Vorpommern / Lesedauer: 1 min

Seit Sonntagmittag suchten Polizei, Anwohner und Freunde der Familie nach einer Hündin, die nach einem Unfall auf der B 197 zwischen Sarnow und Pelsin der Besitzerin weggelaufen war. Jetzt gibt es gute Nachrichten.
Veröffentlicht:15.11.2016, 11:28

Von:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall am Sonntagmittag auf der B197 zwischen Sarnow und Pelsin wurden drei Personen leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme suchte der Hund einer Unfallbeteiligten das Weite. Die schwarze Eurasierhündin war völlig verängstigt und ließ sich daher nicht einfangen. Die Polizei, Anwohner und Freunde der Familie setzten die Suche nach ihr am Montag fort.

Das Brisante: Es war jederzeit möglich, dass der Hund plötzlich auf die Bundesstraße zwischen Sarnow und Pelsin rennt, da er immer wieder in die Nähe des Unfallortes zurückkam. Zum Glück gab es am Dienstagmorgen Entwarnung, denn der Hund wurde wieder eingefangen.