Exklusiv für Premium-Nutzer

Vorfahrts-Chaos beschäftigt Stadtvertreter:

Neuer Anlauf gegen die verhasste Kreuzung

An der Anklamer Bahnhofstraße erregt die Vorfahrtsregelung nicht nur die Gemüter der Autofahrer, sondern auch der Politiker: Die CDU fordert, die abbiegende Hauptstraße dort wieder abzuschaffen. Am Donnerstag sind die Stadtvertreter gefragt.

Ist die neue Vorfahrtregelung nun sicher oder herausgeschmissenes Geld? Für die CDU ist klar: So kann es nicht bleiben. Am Donnerstag soll darüber noch einmal in der Stadtvertretung entschieden werden.
Jörg Foetzke Ist die neue Vorfahrtregelung nun sicher oder herausgeschmissenes Geld? Für die CDU ist klar: So kann es nicht bleiben. Am Donnerstag soll darüber noch einmal in der Stadtvertretung entschieden werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: