Schwerer Autounfall:

Raser kracht gegen Einkaufsladen

Erst ist er von der Straße abgekommen und hat mehrere Bäume gestreift. Anschließend krachte ein Torgelower mit seinem Wagen gegen die Treppe eines Geschäfts.

Vermutlich hat sein Hang zur Geschwindigkeit einem Torgelower einen Krankenhausaufenthalt beschert.
Patrick Pleul Vermutlich hat sein Hang zur Geschwindigkeit einem Torgelower einen Krankenhausaufenthalt beschert.

In Boldekow hat sich ein Autofahrer durch einen Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei geht davon aus, dass ihm der Hang zum Rasen am Samstag gegen 2.50 Uhr zum Verhängnis wurde.

So ist der Mann aus Torgelow durch "nicht angepasste Geschwindigkeit" am Ausgang einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen,streifte mehrere Bäume und fuhr gegen die Treppe eines Einkaufsladens. Als die Rettungskräfte den Fahrer bargen, begann das Auto bereits zu brennen. Zur stationären Behandlung wurde der Torgelower in ein Krankenhaus nach Neubrandenburg gebracht. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 25 000 Euro.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung