Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Sarnows Kitakinder vermissen ihr Spielzeug

Sarnow und die Volkssolidarität – die große Freundschaft scheint das nicht mehr zu sein: Eltern der dortigen Ktia sind sauer, weil der Sozialverband beim Auszug auch das Spielzeug aus der Kita mitnahm. Bei der VS heißt es indes, man habe bereits mehr da gelassen, als man gemusst hätte. Die Kinder warten nun auf neue Schippchen.

Die großen Spielgeräte sind geblieben, doch an Spielzeug etwa für den Sandkasten fehlt es derzeit noch in der Kita von Sarnow.
Anne-Marie Maaß Die großen Spielgeräte sind geblieben, doch an Spielzeug etwa für den Sandkasten fehlt es derzeit noch in der Kita von Sarnow.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: