StartseiteRegionalAnklamSchwangere Audi-Fahrerin kommt von Straße ab

Unfall auf B110 bei Anklam

Schwangere Audi-Fahrerin kommt von Straße ab

Görke / Lesedauer: 1 min

Nach ersten Informationen ist eine schwangere Frau am Donnerstagabend auf der B110 zwischen Anklam und Jarmen mit ihrem Audi von der Straße abgekommen. Sie wurde bei dem Unfall verletzt.
Veröffentlicht:05.08.2016, 11:29

Artikel teilen:

Laut Polizei war eine schwangere Frau am Donnerstagabend mit ihrem Audi auf der B110 bei Görke in Richtung Jarmen unterwegs und kam kurz hinter der Abfährt Görke nach rechts von der Straße ab. Der Audi kollidierte mit einem Verkehrsschild und blieb anschließend im Straßengraben stehen.

Die Frau verletzte sich und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ob leichte oder schwere Verletzungen – die Polizei konnte dazu keine genaueren Angaben machen. Der Audi wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.