Exklusiv für Premium-Nutzer

GWA plant großes:

Streit um Höhe des Anklamer Parkhaus-Klotzes

Ein Parkhaus in Anklams Innenstadt ja, aber bitte nicht so hoch! Und breit sollte es auch nicht sein. Die Emotionen schlagen hoch und werden zum heftigen Streit zwischen Planern, Stadtverwaltung, Anwohnern und Politikern.

Die GWA plant ein Parkhaus zwischen Nikolaikirche und Schulstraße. Aber diese Pläne lösen nicht überall Freude aus. Besonders die Höhe des Gebäudes sorgt für heftigen Streit zwischen Planern, Stadtverwaltung, Anwohnern und Politikern.
NK-Archiv Die GWA plant ein Parkhaus zwischen Nikolaikirche und Schulstraße. Aber diese Pläne lösen nicht überall Freude aus. Besonders die Höhe des Gebäudes sorgt für heftigen Streit zwischen Planern, Stadtverwaltung, Anwohnern und Politikern.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: