StartseiteRegionalAnklamStreit um Mädchen: Syrischer Jugendlicher zückt Messer

Kontrahent am Oberschenkel verletzt

Streit um Mädchen: Syrischer Jugendlicher zückt Messer

Wolgast / Lesedauer: 1 min

Zwei Jugendliche aus Syrien haben sich auf dem Bahnhof in Wolgast so heftig um eine 16-Jährige gestritten, dass einer der beiden zum Messer griff. Damit verletzte er den anderen am Oberschenkel.
Veröffentlicht:19.01.2017, 11:48

Artikel teilen:

Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr gerieten auf dem Bahnhof am Hafen zwei unbegleiteten Jugendliche aus Syrien in Streit. Ein 16-jähriger Jugendliche griff zu einem Messer und fügte seinem 17-jährigen Kontrahenten zwei leichte Stichverletzungen am Oberschenkel zu.

Beide stritten sich nach derzeitigem Ermittlungsstand wohl wegen eines befreundetes 16-jähriges Mädchens aus Wolgast. Die Polizei geht davon aus, dass Eifersucht im Spiel war. Die Beamten stellten das Messer sicher. Die Stichverletzungen wurden im Wolgaster Krankenhaus ambulant versorgt.