StartseiteRegionalAnklamToter in Wolgaster Wohnung entdeckt

Vermutlich Überdosis Drogen

Toter in Wolgaster Wohnung entdeckt

Wolgast / Lesedauer: 1 min

Am Montagabend wurde in einer Wolgaster Wohnung eine männliche Leiche gefunden. Die Polizei vermutet, dass er wohl an einer Überdosis Rauschmittel gestorben ist.
Veröffentlicht:06.12.2016, 13:21

Artikel teilen:

In Wolgast wurde ein 36-jähriger Mann tot in seiner Wohnung gefunden. Die Indizien, die die Polizei unmittelbar neben dem Leichnam fand, legen nahe, dass er an einer Überdosis von Rauschmitteln gestorben ist. „Neben dem Leichnam wurde Besteck zum Drogenkonsum gefunden, unter anderem eine Spritze”, teilte Polizeisprecher Axel Falkenberg mit. Anzeichen für ein Fremdverschulden habe es nicht gegeben. Der Mann sei als Konsument starker Drogen bekannt gewesen.

Die Lebensgefährtin des Toten hatte die Leiche gefunden und die Polizei informiert. Die brachte am Montagabend auch einen Spürhund zum Einsatz. Weitere Drogen wurden in der Wohnung nicht gefunden, wie Falkenberg mitteilte.