Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Trainer Ulli Wegner rechnet mit seinem Feigling ab

Damit hatte niemand gerechnet: Arthur Abraham hat seinen Weltmeistergürtel in Las Vegas verloren. Sein Trainer Ulli Wegner ist sauer. Die Boxtrainer-Legende aus Vorpommern sagt, seine Wunden solle Abraham gefälligst selbst lecken. Sein Auftritt sei eine Schande für die ganze Truppe gewesen.

Seit fast 13 Jahren sind sie ein Dreamteam: Boxtrainer Ulli Wegner und Arthur Abraham. Doch jetzt ist der vorpommersche Meistertrainer sauer auf seinen Schützling.
Archiv Seit fast 13 Jahren sind sie ein Dreamteam: Boxtrainer Ulli Wegner und Arthur Abraham. Doch jetzt ist der vorpommersche Meistertrainer sauer auf seinen Schützling.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: