Exklusiv für Premium-Nutzer

Nach Nordkurier-Bericht:

Überraschende Wende im Jobcenter-Drama

Arbeitslos, herzkrank und von den Behörden allein gelassen. Der Fall von Roman Benter hat im ganzen Landkreis für Aufregung gesorgt. Hinter den Kulissen von Kreis und Arbeitsagentur gab es wohl einiges zu klären. Das Ergebnis bekam Benter nun präsentiert.

Ein Arbeitsunfall warf Roman Benter aus der Bahn, der Maurer verlor den Job. Erst half das Jobcenter, dann war auf einmal sein Grundstück zu groß.
Carsten Schönebeck Ein Arbeitsunfall warf Roman Benter aus der Bahn, der Maurer verlor den Job. Erst half das Jobcenter, dann war auf einmal sein Grundstück zu groß.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.