StartseiteRegionalAnklamVolle Hütte und ein Klaps auf den Po bei "Fifty Shades Darker"

Erotik-Alarm im Anklamer Kino

Volle Hütte und ein Klaps auf den Po bei "Fifty Shades Darker"

Anklam / Lesedauer: 1 min

Die Vorpremiere von „Fifty Shades Darker” in Anklam war das Kino-Event des Jahres: Ladys Night mit Shades, Sekt und Spielzeug in allen drei Sälen, das perfekte Ambiente für die Sexschmonzette.
Veröffentlicht:09.02.2017, 18:20

Artikel teilen:

„Fifty Shades Darker” hat bereits am Mittwochabend vielen Anklamerinnen den Kopf verdreht. Die Vorpremiere – offiziell als Ladys Night deklariert – im Kino der Stadt wollten immerhin 240 Kinofans sehen. Nur wenige Kinosessel blieben leer, alkoholische Getränke wurden zur Begrüßung gereicht, die Mini-Erotikmesse im Vorraum sorgte für staunendes Interesse.

Ab Donnerstag in allen Kinos

„Fifty Shades Darker” ist der zweite Teil von „Fifty Shades of Grey” nach dem Roman von Autorin E.L. James und erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan). Obwohl Ana die Beziehung beendet hatte, beginnt im zweiten Teil eine neue Romanze, die diesmal ganz neue Regeln hat, wie Christian seiner Liebsten beteuert.

Das Publikum in Anklam war auch diesmal überwiegend hin und weg – einige wollen sogar ein zweites Mal „genauer” hinschauen. Seit Donnerstag läuft der Film in allen Kinos deutschlandweit – auch in Anklam ist er mindestens noch drei Wochen lang zu sehen.