StartseiteRegionalAnklamVolleyballerinnen holen die EM nach Anklam

Länderspiel gegen Polen

Volleyballerinnen holen die EM nach Anklam

Anklam / Lesedauer: 1 min

Volleyball auf höchstem Niveau: Die Frauen der U 18 Nationalmannschaft haben sich durch die Qualifikation zur Europameisterschaft geschmettert. In Anklam wird daher das Gruppenspiel gegen Polen stattfinden, ein Pflichttermin für Sport-Fans.
Veröffentlicht:16.01.2017, 19:17

Artikel teilen:

+++ 19. Januar 2017, UPDATE:
Es gab wohl mehrere Missverständnisse und Kommunikationsfehler zwischen dem Verband und den Vereinen. Das Volleyballspiel findet doch nicht in Anklam statt.

Eine echte Nationalmannschaft, ein richtiges Länderspiel: Hat man auch nicht alle Tage in Anklam: Nachdem die Frauen der U 18 Volleyball-Nationalmannschaft allerdings die Qualifikationsphase zur Europameisterschaft erfolgreich überstanden haben, steht jetzt auch einem Besuch in Anklam nichts mehr im Wege.

Am 24. März wird also in Anklam das Gruppenspiel der EM Deutschland gegen Polen ausgetragen werden. Gastgeber ist der VC Anklamer Greif. Details zum Spiel wie Einlass und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben, so der Verein.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.