Exklusiv für Premium-Nutzer

Landtagswahl 2016:

Wahlkampf: Gysi zum Kurzurlaub auf der Peene

Presse aus dem Ausland, mehrere Kamera-Teams: So sah der Wahlkampf streckenweise in den vergangenen Wochen in Anklam aus. Am Donnerstag kam wieder Politprominenz an die Peene: Gregor Gysi (Die Linke) konnte dort jedoch die Ruhe genießen. Wenn da nicht das Thema Bundeswasserstraße wäre.

Wie kann man besser für die Peene werben als bei einer Bootstour: Marcel Falk (Mitte) nutzte die Chance und zeigte Gregor Gysi (rechts) das Peenetal. Mit dabei auch die Landtagsabgeordnete Jeannine Rösler (vorn links).
Anne-Marie Maaß Wie kann man besser für die Peene werben als bei einer Bootstour: Marcel Falk (Mitte) nutzte die Chance und zeigte Gregor Gysi (rechts) das Peenetal. Mit dabei auch die Landtagsabgeordnete Jeannine Rösler (vorn links).

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: