Exklusiv für Premium-Nutzer

Im Auftrag der Ex-Frau:

Was sucht ein Engländer im tiefen Vorpommern?

Für dieses Jahr haben sich der Engländer Bob Browne und seine Frau Rita ein ungewöhnliches Reiseziel ausgesucht. Mit ihrer Motoryacht sind sie auf den Gewässern Vorpommerns unterwegs und legen in Jarmen einen Zwischenstop ein, um in einem kleinen Dorf ein Haus zu suchen. Es ist eine Fahrt in die Vergangenheit, die Bob Browne für seine geschiedene Frau unternimmt.

Bob Browne (69) ist Engländer und Kapitän seiner 13-Meter-Yacht Alibaba. Von Alt Plestlin fährt er auf der Peene nach Jarmen, um dann später mit dem Fahrrad nach Kadow zu fahren, um dort das Haus seiner geschiedenen Frau Marlies zu suchen.
Kai Horstmann Bob Browne (69) ist Engländer und Kapitän seiner 13-Meter-Yacht Alibaba. Von Alt Plestlin fährt er auf der Peene nach Jarmen, um dann später mit dem Fahrrad nach Kadow zu fahren, um dort das Haus seiner geschiedenen Frau Marlies zu suchen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: