Exklusiv für Premium-Nutzer

Verhandlungen:

Was wird denn nun aus Anklams Kinderklinik?

Noch im Oktober wollte man entscheiden, wie es weiter geht. Mehr klare Worte gab es aus dem zuständigen Ministerium nicht, als die Anklamer Kinderklinik vor knapp vier Wochen geschlossen wurde. Nun wird klar: An diese Aussage wird man sich nicht halten.

Dem Diktat der Uni-Medizin hat sich die Landesregierung vorläufig gebeugt. Seit Anfang Oktober ist die Kinderklinik in Anklam geschlossen.
NK-Archiv/Montage Dem Diktat der Uni-Medizin hat sich die Landesregierung vorläufig gebeugt. Seit Anfang Oktober ist die Kinderklinik in Anklam geschlossen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: