StartseitePanorama162 Passagiere hängen in Palma fest

Flug nach Köln

162 Passagiere hängen in Palma fest

Palma / Lesedauer: 1 min

Der Flug nach Köln verzögert sich wegen technischer Probleme. Unter den Fluggästen sind auch Kleinkinder.
Veröffentlicht:10.09.2017, 19:16
Artikel teilen:

162 Condor-Fluggäste müssen seit Samstagabend in Mallorcas Hauptstadt Palma auf ihren Rückflug nach Köln warten. Der Flug DE 1539 sei leider wegen technischer Probleme verspätet, sagte ein Condor-Sprecher am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur. Man müsse auf Ersatzteile warten, die nun geliefert würden. Voraussichtlich am Montagmorgen - mit mehr als 30 Stunden Verspätung - solle die Maschine dann Richtung Köln starten. Die Passagiere wurden bis dahin in Hotels untergebracht.

Eigentlich hätte der Flug am späten Samstagabend starten sollen. "Es ist uns leider trotz aller Bemühungen nicht gelungen, eine Ersatzmaschine zu bekommen", sagte der Sprecher. Condor entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten. Unter den 162 betroffenen Fluggästen waren auch zwei Kleinkinder.