StartseitePanoramaAutofahrer knutscht bei 139 Kilometern pro Stunde

Geblitzt

Autofahrer knutscht bei 139 Kilometern pro Stunde

Dortmund / Lesedauer: 1 min

Ein Blitzerfoto für die Ewigkeit – für Polizei und Liebespaar: Auf der Autobahn 45 konnte ein Pärchen nicht voneinander lassen. Die Beamten nahmen es mit Humor und unterbreiteten noch einen Vorschlag.
Veröffentlicht:23.08.2017, 18:12
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 45 hat die Polizei Dortmund ein Paar knutschend erwischt – mit 139 Kilometern pro Stunde. Erlaubt waren an der Stelle 100. Vor allem aber konnte der Fahrer während des Küssens kaum noch etwas von der Straße sehen.

Die Beamten zeigten durchaus Verständnis für die Zärtlichkeiten: „Nicht, dass der Austausch an sich etwas Verwerfliches wäre, aber aus unserer Sicht, bei 139 km/h, keine so gute Idee”, schrieb die Polizei bei Facebook. Der Fahrer bekommt nun ein Bußgeld und einen Punkt in Flensburg. Und die Dame im Auto? „Die Beifahrerin bleibt unbehelligt. Vllt. beteiligt sie sich anteilig an den Kosten? Denn zum Küssen gehören ja immer zwei!”, schrieb die Polizei.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.