Exklusiv für Premium-Nutzer

Jahre nach der RAF-Auflösung:

Die Polizei sucht noch immer nach den Tätern

Auch wenn sich die Rote Armee Fraktion vor 17 Jahren aufgelöst hat, sind noch längst nicht alle Verbrechen aufgeklärt.

Polizisten sammelten Anfang Juli 1993 auf dem Bahnhof von Bad Kleinen Spuren. Kurz zuvor hatte sich RAF-Mitglied Wolfgang Grams bei seiner Flucht dort umgebracht.
Bernd_Wüstneck Polizisten sammelten Anfang Juli 1993 auf dem Bahnhof von Bad Kleinen Spuren. Kurz zuvor hatte sich RAF-Mitglied Wolfgang Grams bei seiner Flucht dort umgebracht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: