Hochzeit:

Ferres und Maschmeyer wollen 2014 heiraten

Verlobt sind Schauspielerin Veronica Ferre und Unternehmer Carsten Maschmeyer schon lange. Nun steht zumindest schon einmal das Jahr fest, in dem sie sich das Ja-Wort geben wollen. Über den Ort schweigen sich die beiden noch aus.

An welchem Wochenende Veronica Ferres und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer heiraten, steht noch nicht genau fest. Im nächsten Jahr wollen sie sich das Ja-Wort geben.
Jens Kalaene An welchem Wochenende Veronica Ferres und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer heiraten, steht noch nicht genau fest. Im nächsten Jahr wollen sie sich das Ja-Wort geben.

Schauspielerin Veronica Ferres (48) und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer wollen im nächsten Jahr heiraten. Das sagte der Bräutigam in spe in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Auf die Frage nach der Hochzeit verkündete der 54 Jahre alte Unternehmer:"Die Frage nach dem Wann klären wir gerade mit der Familie und engen Freunden - ein paar Wochenenden stehen zur Wahl, alle 2014." Einen Ort gebe es auch schon. Darüber wurde in den vergangenen Wochen schon spekuliert.

Eine große Party mit Freunden und der Familie solle es werden, sagte das seit Längerem verlobte Paar Ende Oktober. "Wir entwickeln schon Ideen, wo wir ungestört fürs Jawort wären", scherzte sie seinerzeit. "In einem U-Boot vielleicht, beim Tauchen, auf dem Mond oder im Weltall."

Nordkurier digital: Jetzt 6 Wochen zum Sonderpreis testen!