Rocco und Kim :

Liebes-Aus für Dschungelcamp-Paar

Erst Dschungel-Liebe, dann Dschungel-Baby und jetzt Dschungel-Trennung: Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski sind kein Paar mehr.

Schauspieler Rocco Stark und Sängerin Kim Debkowski
Jens Kalaene

Auch Dschungel-Liebe kann vergehen: Schauspieler Rocco Stark (27) und Sängerin Kim "Gloss" Debkowski (20), die sich 2012 im RTL-Dschungelcamp kennengelernt haben, gehen künftig getrennte Wege. Das teilte Stark am Dienstagabend auf seiner Facebook-Seite mit. "Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein."

"Private Gründe"

Über die Gründe für die Trennung machte der 27-Jährige keine Angaben. "Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten", erklärte er.

Erst kürzlich hatte Rocco Starks Vater, Schauspieler Uwe Ochsenknecht (57), die jungen Eltern gelobt. "Die beiden machen das mit ihrem Baby total super. Als hätten sie schon zehn Kinder großgezogen", sagte Ochsenknecht.

Nordkurier digital: Jetzt 6 Wochen zum Sonderpreis testen!