StartseitePanoramaSänger Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Frisch vermählt

Sänger Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Berlin / Lesedauer: 1 min

Der deutsche Rockstar hat seiner 30 Jahre jüngeren Partnerin das Ja-Wort gegeben. Bei Facebook zeigt er auch ein Hochzeitsfoto.
Veröffentlicht:21.07.2017, 17:36
Artikel teilen:
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Marius Müller-Westernhagen (68) hat wieder geheiratet. Der Sänger ("Weil ich Dich liebe") veröffentlichte am Freitag auf seiner Facebook-Seite ein Hochzeits-Foto von sich und seiner Frau, der südafrikanischen Sängerin Lindiwe Suttle (38). Dazu schrieb er: "Wir haben es getan".


Zweite Ehe für Westerhagen

Es ist die zweite Ehe für Westernhagen. 2014 war bekanntgeworden, dass sich der gebürtige Düsseldorfer und seine erste Frau Romney nach fast 25 Jahren getrennt hatten.

Westernhagen, der auch als Schauspieler arbeitete("Theo gegen den Rest der Welt"), zählt zu den erfolgreichesten Musikern des Landes. Seine Hymne "Freiheit" geriet 1989 zum Soundtrack der Wiedervereinigung, und er zog fortan gigantische Massen in die Stadien. Zwischen 1990 und 1999 stand der Sänger 111 Wochen in den Top Ten der deutschen Album-Charts. Vergangenen Herbst veröffentlichte er ein "Unpluggged"-Album, im Frühjahr wurde Westernhagen mit dem "Echo" für sein Lebenswerk geehrt.