Lewis Hamilton:

"String-Tangas gehen bei Männern auch gar nicht"

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat klare Vorstellungen davon, was Mann unter keinen Umständen tragen darf.

Hält sich für einen richtigen Mode-Kenner: Lewis Hamilton.
EPA/VALDRIN XHEMAJ Hält sich für einen richtigen Mode-Kenner: Lewis Hamilton.

 "Zu enge Jeans! String-Tangas gehen bei Männern auch gar nicht! Und Blumenmuster auf Hemden gehen gar nicht", wurde der Formel-1-Fahrer in einem Interview der "Bild am Sonntag" zitiert. Bei Frauen schätzt der 28-jährige Brite in Modefragen ein subtiles Auftreten. "Warum glauben Frauen immer, dass sie sexy aussehen, wenn sie all ihre Reize gleichzeitig zur Schau stellen? Ich mag's lieber klassisch-schick", sagte Hamilton weiter.

 Mit der Teamkleidung seines Rennstalls ist er noch nicht restlos zufrieden. "Die gefällt mir noch nicht hundertprozentig. Deshalb trage ich die Kappe auch noch nicht", sagte Hamilton. Das Team sei aber auf einem guten Weg.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung